Samstag, 19. Dezember 2015

Noosa



Noosa 29.11. - 7.12.

Noosa ist ein wunderschöner Urlaubsort vor Brisbane, in den wir uns sofort verliebt haben. Er liegt direkt am Noosa River und so konnte man außer surfen auch Kanutouren machen. In so einem Bushcamp waren wir für ein paar Tage, aber gefsllen hat es uns leider nicht so richtig. Da es (wie der Name schon sagt) ein richtiges Camp im Busch war, konnte man dort außer einer anstrengenden Kanutour gegen den Strom nichts wirklich erleben. Das Wetter war regnerisch und zum ersten mal richtig kalt! In der Nacht haben wir gefroren wie noch nie und da wir im Zelt geschlafen haben war es auch nicht sonderlich bequem.. aber immerhin haben wir uns teure Hostelnächte gespart hahah.
Noosa hat außerdem einen wunderschönen Nationalpark mit einem Walkingtrack direkt an der Küste, den wir gewandert sind. Es hat sich soo gelohnt, die Natur war mal wieder atemberaubend wie immer :)






Lookout Nationalpark



Noosa Heads Beach








Bushcamp 3.12. - 6.12.



die Feuestelle in unseem Camp




unser Ziel am ersten Tag.. ein Steg





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen